Fußtherapeutische Praxis Svetlana Kuhn          
                              Podologin und Heilpraktikerin, beschränkt auf das Gebiet der Podologie      

Weiterbildung

Als Honorarkraft habe ich bereits selber für Fachkräfte Seminare rund um die Themen Zehenorthetik, Nagelkorrektur und allgemein zur medizinischen Fußpflege abgehalten. Regelmäßig habe ich Praktikantinnen aus der Podologie in meiner Praxis und vermittle Wissen rund um die medizinisch indizierte Fußpflege.

Aber ganz nach dem Motto "Stillstand ist Rückschritt" ist es mir ein Anliegen mein Wissen rund um das Berufsfeld der Podologie laufend weiterzuentwickeln um Ihnen auch in Zukunft eine optimale Versorgung bei allen Fußproblemen bieten zu können. Und so werde ich auch 2018 wieder an verschiedenen Fachseminaren teilnehmen.